DER KÜNSTLER - Teil 2
ZÜRI TIPP 09.07.2008

Selbst unter Szenekennern ist er kaum bekannt. Dabei ist Walter Hügli Begründer der Rohstofflager-Saga und heutiger Besitzer der Toni-Molkerei.
 > Screen

PRIX-BOLERO Peter Hügli
2002
Zwöfmal schon ist der Prix Bolero verliehen worden. Was ist eigentlich aus den früheren PreisträgerInnen geworden?
> PDF

PETER HÜGLI
TAGES-ANZEIGER 01.1996

Der Ernsthafte aus Thun: Peter Hügli und seine Kollektion "Masani"
> PDF

TREND
WERBEWOCHE 08.1995

Wer "in" sein will, stürzt sich auf die neuen Werbekarten - und sammelt sie
> PDF

LORENA BOBBITT
28.4.-25.6.1995
Wer hat Angst vor dem EWR? Der Besuch der brandaktuellen Installation des Schweizers Walter Hügli könnte einem interessierten Publikum Aufschluss darüber geben
> PDF

MENU-ART MONTREUX
2.-17.7.1993
"Menu Pop Art" - Walter Hügli am Festival Jazz de Montreux
> PDF

MENÜ-ART
RESTAURANT DESIGN 1992

Appetit auf Kunst?
> PDF

MENÜ-ART
ANNABELLE 1991

Walter Hügli verewigt auf seinen Bildern vor allem "köst-liche" Erinnerungen. Er bezeichent seine Kunstrichtung treffend als "Menü-Art"
> PDF