100 MILLIONEN CARDS FOR FREE
SF1 2008

In über 1000 Bars und Restaurants in der Schweiz sind die Gratispostkarten gratis erhältlich.
> Video

WIR HÖREN AUF DEM HÖHEPUNKT AUF
20MINUTEN 12.12.2008

Ende dieses Jahres schliesst die Tonimolkerei endgültig ihre Pforten. 20 Minuten sprach noch einmal mit dem langjährigen Geschäftsführer Linus Geiges.
> PDF

DER KÜNSTLER - Teil 2
ZÜRI TIPP 09.07.2008

Selbst unter Szenekennern ist er kaum bekannt. Dabei ist Walter Hügli Begründer der Rohstofflager-Saga und heutiger Besitzer der Toni-Molkerei.
 > Screen

EIN BISSCHEN KUNST FÜR ALLE
ANZEIGER ZÜRICH 05.06.2008

Partyflyer landen irgendwie immer auf dem Boden. Die Kunst- und Werbekarten der Gebrüder Hügli aber sind Sammlerobjekte. Von einem Haushaltgerät grüssen sie besonders oft.
> PDF   > Video

JURY
ZURICH FILM FESTIVAL 07.2008

Jurymitglied der Dokumentarfilmjury des Zürich Film Festivals 2008.
> Screen  >Fotostrecke  >Jury 2008