KUNSTKARTEN 1 / hueg.li & FRIENDS 2
DIVERSE OBJEKTE BY PETER HÜGLI, 2000

Die hueg.li & FRIENDS zeigt das Schaffen von Künstlern, Fotografen,
Illustratoren, Grafikern u.a. aus dem weltweiten hueg.li Netzwerk.
2 x 6 Kunstkarten, A5, Digitaldruck
Die Weiterentwicklung waren dann Skulpturen aus gefunden Objekten (Musikinstrumente, Fleischkisten, Horn and Hardarts Automaten etc) zusätzlich wurden die die hueg.li Knifes and Forks in einer der ersten CAD Schreinerei der Schweiz entwickelt und hergestellt. Die erste Installation «nicht Beitritt der schweiz zur EU und Lorena Bobbit» wurde in Liechtenstein unter dem Patronat des Landesmuseum erstellt und war quasi der Grundstein zum «ROHSTOFFLAGER» und der begehbaren Installation «tonimolkerei». Work in Progress zeigt nun dem Zeitgeist entsprechende LED-Bienenwaben-Soundscape Objekte

zurück
à CHF 49,00
 
NEWSLETTER ABONNIEREN